CDU Gemeindeverband Ritterhude hat ein Video geteilt.12 Std. · Vor sechzig Jahren wurde in Rom der Grundstein für Europa in seiner heutigen Form gelegt – Auftakt zur längsten Friedensperiode in der europäischen Geschichte. Mit den Römischen Verträgen wurde ein gemeinsamer Markt geschaffen, in dem Menschen, Waren, Dienstleistungen und Kapital frei zirkulieren können – Voraussetzung für Wohlstand und Stabilität für alle europäischen Bürgerinnen und Bürger. An diesem Jahrestag blickt Europa mit Stolz zurück und voller Hoffnung in die Zukunft.Du hast scheinbar Probleme beim Abspielen dieses Videos. Versuche in dem Fall, deinen Browser neu zu starten.SchließenI ❤️ EUGepostet von Bundesregierung580.769 Aufrufe580.769 AufrufeBundesregierung verliebt – hier: Europe.24. März 2017 · Weil wir frei reisen können, in Frieden leben, weil wir nachhaltig denken und Klimaschutz-Weltmeister sind – oder weil es hier überall einen bezahlten Muttersch…utz von mindestens 14 Wochen gibt. Die Redaktion ist verliebt! In Europa. Welche Liebeserklärung machen Sie der Europäischen Union zum Sechzigsten? #DeinEuropa Mehr anzeigen