CDU Gemeindeverband Ritterhude25 Min · Der CDU-Bundesvorstand hat in seiner Sitzung am 5. November 2018 beschlossen, im Vorfeld des 31. Parteitages in Hamburg Regionalkonferenzen durchzu-führen. Diese Regionalkonferenzen sollen den Mit-gliedern der Partei die Gelegenheit geben, die Motive und Vorstellungen der vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt der oder des Parteivor-sitzenden besser kennenzulernen und mit ihnen darüber ins Gespräch zu kommen. Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Aus Anlass d…er Kandidatenvorstellung für den Vorsitz der CDU Deutschlands wird die CDU in Niedersachsen gemeinsam mit der CDU Bremen eine Regionalkonferenz veranstalten. Wann/Wo: Am 29.11.2018 stellen sich ab 18:00 Uhr alle bisher vorgeschlagenen Kandidaten in der Energieleitzentrale BLG-Forum & Generatorenhalle, Am Speicher 11 in 28217 Bremen vor. Zur Anmeldung: www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen Mehr anzeigenCDU Gemeindeverband RitterhudePolitische ParteiNachricht senden