Bezirksparteitag Elbe-Weser

Bezirksparteitag Elbe-Weser
05.07.2021

CDU Elbe-Weser wählt neuen Vorstand in Heeslingen!

Am vergangenem Samstag fand der diesjährige Bezirksparteitag der CDU Elbe-Weser mit Vorstandswahlen bei Fricke Landmaschinen in Heeslingen statt. Hierfür hat der CDU Kreisverband Osterholz insgesamt 12 Delegierte entsandt. Für Ritterhude waren Eric Fricke und Moritz Justin dabei.

Bei sonnigem Wetter und großer Freude (unter strengen Corona-Maßnahmen) konnten wir bekannte und neue Gesichter aus dem ganzen Elbe-Weser-Raum treffen. Es wurden für den Landkreis Osterholz unser Landtagsabgeordneter Axel Miesner (stellv. Bezirksvorsitzender), Kristian Willem Tangermann (Beisitzer) und Marie Jordan (Beisitzerin) in den Vorstand gewählt.

Darüber hinaus stellen wir durch die Verabschiedung des neuen Elbe-Weser-Programms ein programmatisch kraftvolles, innovatives und klar positioniertes Zeichen für unser politisches Handeln in den nächsten Jahren auf.