Frauen Union

Mit der Kernbotschaft“ Frauen haben einen anderen Blick auf die Welt“ will die Frauen Union allen Frauen Mut machen, in der Politik mitzugestalten und sich gesellschaftlich zu engagieren.

Die Frauen Union ist die Lobby für die Anliegen von Frauen in der CDU und in der Politik. Eine starke und moderne politische Kraft, die Einfluss nimmt, Entscheidungen trifft und Veränderungen bewirkt. Für ein faires Miteinander. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen zu Mitarbeit in der Politik zu motivieren, die Ansprüche der Frauen auf Vertretung in Parteiorganen und Parlamenten durchzusetzen und sich in der politischen Bildung von Frauen zu engagieren. Die Frauen Union Ritterhude ist in FU Osterholz-Scharmbeck integriert.

Für Kontaktanfragen steht die Frauen Union Osterholz zur Verfügung. Die Kreisvorsitzende der Frauen Union Dagmar Rohmert freut sich über jede  engangierte Frau, die interesse an unserem Landkreis und der örtlichen Politik hat.

Neues von der Frauen Union Ritterhude